
Das Traditionsunternehmen mit Produktionsstandorten in Verl und Großzöberitz entwickelt und produziert seit über 90 Jahren hochwertige Eingangslösungen - zu 100% made in Germany.
Dabei hat ein Ziel oberste Priorität: die individuell beste Lösung zu liefern. Teckentrup entwickelt und realisiert daher gemeinsam mit seinen Kundinnen und Kunden neue Ideen für innovative Türen und Tore.
Gemäß der drei Firmenschwerpunkte Design - Sicherheit - Service bietet Teckentrup innovative Technik, die alle Bedürfnisse der Nutzerinnen und Nutzer erfüllt und sich selbstverständlich auch individuell gestalten lässt.
Durch die stete Zusammenarbeit von Gestaltern und Ingenieuren überzeugen die Lösungen auch auf lange Sicht durch anspruchsvolles Design, das sich Tag für Tag bewährt. Die entsprechend zertifizierten Produkte schützen u. a. vor Feuer, Rauch, Schall und Einbruch.
Lassen Sie sich von den erfahrenen Mitarbeitern zu benötigten Standards beraten, gemeinsam entwickeln wir für Sie umfassende Sicherheitskonzepte, die auf Ihren Bedarf zugeschnitten sind.
Mag. (FH) Stephan Rist
Tel. +43 676 6743130
stephan.rist@teckentrup.biz
Teckentrup GmbH & Co. KG
Industriestraße 50
33415 Verl-Sürenheide
Deutschland
Tel. +49 5246 504-0
Ich möchte den nextproducts Newsletter erhalten!