
Planfred wurde mit Architekten speziell für das Plan- und Dokumentenmanagement, das Aufgaben- und Mängelmanagement sowie die Baustellendokumentation in der Baubranche entwickelt.
Mit einem Einstiegspreis ab 19 Euro pro Monat stellt Planfred eine professionelle, einfache und moderne Alternative zu unnötig komplizierten und teuren Bauplattformen dar. Egal, wieviele Beteiligte, Pläne oder Dokumente ein Projekt umfasst.
Planliste - Das Herzstück von PLANFRED
Den aktuellen Planstand immer im Blick zu haben, dafür ist PLANFRED bekannt. In der Listenansicht wird nur der jeweilige Planletztstand angezeigt.
Anpassbares Filtersystem - Pläne schnell finden
Jeder Plan hat unterschiedliche Kriterien nach denen gefiltert werden kann. Damit finden auch Projektneueinsteiger im Handumdrehen die gesuchten Pläne.
Freie Kodierung - Bleiben Sie bei Ihrer Systematik
Bei PLANFRED können Pläne und Dokumente mit beliebiger Kodierung hochgeladen werden.
Freigabe-Workflow - Flexibel und übersichtlich
Mit dem einfach zu bedienenden Freigabe-System von PLANFRED können verschiedenste Planlauf-Szenarien abgebildet werden.
Upload-Melder - Kein Plan-Update verpassen
Mit dem Upload-Melder sind alle Projektbeteiligten immer UP-TO-DATE und verpassen garantiert keine neuen oder aktualisierten Pläne und Dokumente.
Dokumentenliste - Immer aktuell!
Um auch bei Dokumenten immer die aktuelle Version im Blick zu haben, kommt das Revisionssystem wie bei den Plänen zum Einsatz.
Zugriffsberechtigung - Für Dokumente (Tresor)
Der Dokumenten-Tresor ermöglicht es bestimmte Daten in einem Projekt nur für ausgewählte Beteiligte sichtbar zu machen.
Tasks - Damit jeder weiß was zu tun ist
Konzipiert für die Kollaboration mit externen Planungspartnern sowie den ausführenden Gewerken ist PLANFRED Tasks die ideale Ergänzung um Aufgaben zu verteilen.
Mängelmanagement - On- oder Offline aufnehmen
Direkt auf der Baustelle Mängel aufnehmen und organisieren? Mit der neuen Mobile-App von PLANFRED ist das spielend einfach.
Chat-Funktion pro Task
Sämtliche Rückfragen und Abklärungen können direkt im jeweiligen Task über den Chat abgestimmt werden.
Reports - Via E-Mail und direkt aufs Smartphone
Damit Projektbeteiligte keine neuen oder geänderten Tasks verpassen, gibt es bei PLANFRED Tasks den stündlichen Report per E-Mail und Push-Benachrichtigung direkt aufs Smartphone.
Flexibles Verortungssystem
Bei PLANFRED Tasks können bis zu vier Verortungskategorien für jedes Projekt individuell angelegt werden.
Projekt-Backup - Jederzeit selbst erstellen
Projekte können jederzeit vom Eigtentümer oder von Projekt-Administratoren heruntergeladen und archiviert werden.
Dateigröße unlimitiert - Keine Einschränkung beim Versand
Egal wie groß ein Planpaket ist, bei PLANFRED können beliebig viele Pläne, aber auch 3D-Daten (BIM) problemlos versendet werden.
PLANFRED GmbH
Billrothstraße 29 / Top 6
1190 Wien
Österreich
Tel. +43 1 9974470 Fax +43 1 9974470-33
Ich möchte den nextproducts Newsletter erhalten!