Geberit Badserie Acanto – hier im Mix & Match mit Geberit ONE. Foto: Geberit

Auch der beliebte Hochschrank mit zwei Auszügen wurde überarbeitet und optimiert. Das Möbelstück, das auch als Raumteiler geeignet ist, verfügt über ein neues, übersichtliches Ordnungssystem mit herausnehmbaren Boxen sowie höhenverstellbare Einlegeböden.

In den Geberit Acanto Unterschränken hat künftig das gleiche standardisierte Schubladenordnungssystem Platz, wie bei den Serien ONE und iCon. Foto: Geberit

Geberit hat die Badserie Acanto umfassend überarbeitet, sie ist jetzt so vielseitig wie noch nie. Foto: Geberit

Durch die platzsparenden Geberit Abläufe kann auf den Siphonausschnitt im oberen Auszug verzichtet werden, damit entsteht mehr Stauraum. Foto: Geberit

Klare Kante für Geberit Badserie Acanto

Die Komplettbadserie Acanto von Geberit verbindet klares Design mit organischen Formen und cleveren Detaillösungen – neu auch kombinierbar mit den Serien ONE und iCon.

Ein Bad ohne Kompromisse für Singles, Paare und Familien – diesem Anspruch wird Geberit Acanto gerecht. Die Badserie ermöglicht besonders vielfältige Kombinationen von Sanitärkeramik, Möbeln und Badewannen. 2024 kommt Acanto nun mit einem Rundum-Update der Möbel auf den Markt. Was bleibt, ist die Vielseitigkeit, Flexibilität und die elegante Erscheinung.

Zeitloses Keramik-Design

Seit 2017 auf dem Markt, ist die Badserie Acanto mit ihren Waschtischen im Soft Organic Design sehr beliebt. Die Auswahl an Waschtischen in verschiedenen Größen, mit und ohne Ablageflächen, mit zwei schlanken Randhöhen, bleibt unverändert im Sortiment.

Neue Farbkombinationen

Einer Aktualisierung wurden hingegen die Möbel unterzogen. Die Glas- und Lackoberflächen in Weiß, Weiß matt und Lava matt werden mit zwei Holzstruktur-Oberflächen ergänzt: Eiche Melamin und Nussbaum Hickory. Alle Möbel sind nun durchgängig einfärbig, die farblich abgesetzte Tür- bzw. Ladenkante entfällt. Die Griffe in fünf Farben können neu nach Belieben mit den Möbelfarben kombiniert werden.

Noch mehr Ordnung

Die Unterschränke kommen ohne Siphonausschnitt aus und verfügen so über mehr Stauraum. Das Montagesystem wurde vereinheitlicht: Die hochwertigen Auszüge können identisch montiert werden wie die der Serie iCon. Der aufgesetzte Metallrahmen bildet zudem eine dezente Schattenfuge zwischen Unterschrank und Waschtisch. Der Hochschrank, der auch als Raumteiler geeignet ist, erhält künftig herausnehmbare Ordnungsboxen für mehr Übersichtlichkeit.

Mix & Match –unzählige Kombinationsmöglichkeiten

Geberit hat die Kombinationsmöglichkeiten noch gesteigert, indem die Abmessungen der einzelnen Möbel für die Serien ONE, iCon und Acanto angepasst wurden. So können dank des neuen Metallrahmens die Acanto Waschtischunterschränke mit einer Vielzahl von Waschtischkeramiken der Serie iCon kombiniert werden. Darüberhinaus steht ein umfangreiches Angebot an Möbeln, wie Hochschränke, Hängeschränke und Wandregale sowie Spiegel, Spiegelschränke und weitere Accessoires zur Verfügung, mit dem Planende individuelle Kundenwünsche erfüllen können.

Newsletter

Ich möchte den nextproducts Newsletter erhalten!

* Pflichtfelder





Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden Sie an den Hersteller weiterleiten.

17526802