Die Produktplattform für Architekturschaffende. Informationen und News über Produkte und Hersteller aus der Welt des Bauens.






LG NeON R® PV-Modul

LG NeON® R überzeugt nicht nur durch seine Leistung von bis zu 370 Wp, sondern auch durch Langlebigkeit, Optik und seine erweiterte Garantie. Dank neuer, innovativer Zellstruktur ohne Elektroden auf der Vorderseite wird die Nutzung des Lichts maximiert - das verbessert Leistung und Zuverlässigkeit gleichermaßen.

Das neue Hochleistungsmodul aus dem Haus LG besticht durch sein ästhetisches Design: die attraktive, elektrodenfreie Zellvorderseite kann den Wert des Gebäudes erhöhen. Verbessere Temperaturkoeffizienten sorgen zudem für eine bessere Leistung auch an sonnigen Tagen. Der gesteigerte Wirkungsgrad ermöglicht den Einsatz auch bei begrenzten Raumverhältnissen.

Die verstärkte Rahmenkonstruktion lässt das LG NeON® R einem Druck von bis zu 6.000 Pa und einem Sog von bis zu 5.400 Pa standhalten und garantiert so eine besonders gute Haltbarkeit. Davon zeugt die LG Produktgarantie für LG NeON® R Module auf 25 Jahre.


Newsletter

Ich möchte den nextproducts Newsletter erhalten!