Die Produktplattform für Architekturschaffende. Informationen und News über Produkte und Hersteller aus der Welt des Bauens.






Berker Schalter

Berker ist ein führender Anbieter hochwertiger Elektroinstallation - vom zeitlos-klassischen Schalterdesign bis zur intelligenten Gebäudesystemtechnik. Jede Entwicklung orientiert sich konsequent nur an einem: am Kunden. Denn schließlich soll man sich auf Jahrzehnte hinaus mit Berker-Produkten wohlfühlen.

Produkte:

Berker Schalter und Systeme

Berker fertigt seit 1919 hochwertige Schalter und Systeme, deren Qualität und Design die Zeiten überdauern, die intelligente Technologie mit einfacher Bedienbarkeit verbinden. Berker-Schalter wurden daher vielfach mit Preisen ausgezeichnet und sind heute in einigen der aufregendsten Gebäude der Welt zu finden. Allen gemein ist, dass sie klassisch-zeitlos, funktional und dauerhaft gestaltet sind. Eben ganz genauso wie gute Architektur.

Gute Gestaltung ist das Eine. Ein ausgezeichnetes Design das Andere. Berker ist in den vergangenen Jahren nicht weniger als 50-mal mit nationalen oder internationalen Designpreisen prämiert worden.

Siblik ist der offizielle Berker-Vertriebspartner für Österreich.


Objekte mit Berker Schalter
Photo: Titz Lea

6 rooms

von Denis Košutic, 2011, Wien
Newsletter

Ich möchte den nextproducts Newsletter erhalten!