Die Produktplattform für Architekturschaffende. Informationen und News über Produkte und Hersteller aus der Welt des Bauens.






sleight

sleight ultralight

sleight ultralight

sleight

Viel Platz, wenn man ihn braucht, aber wenig, wenn er auf seinen Einsatz wartet. Das durchdachte Design verbirgt innovativ die hohe Funktionalität der patentierten Mechanik des Klapptisches, die erst beim alltäglichen Einsatz, beim Auf- und Abbau sowie beim Lagern zum Tragen kommt. Einfachstes Handling, beste Raumnutzung und unterschiedlichste Einsatzmöglichkeiten stellen den entscheidenden Mehrwert dar.


sleight Klapptische für Seminar- und Schulungsräume

Konzentration auf das Wesentliche - warum nicht auch beim Möbel? Verschiedene Tischtiefen und hohe Funktionalität bieten alle Möglichkeiten der optimalen Raumgestaltung. Formal reduziert, technisch optimiert, harmonisch integriert.

sleight ultralight

Der leichteste Klapptisch der Welt - ideal, wenn sich oft etwas ändert. sleight ultralight wiegt nur 12 kg und kann dank seines patentierten Klappmechanismus' ohne Weiteres von einer einzelnen Person aufgebaut werden – und wenn es sein muss, sogar mit einer Hand. Die unterschiedlichen Tischplatten bieten zig Kombinationsmöglichkeiten, sein standsicheres Einsäulen-Gestell schenkt Beinfreiheit von allen Seiten.

Durch seine Formenvielfalt zeigt sleight situationsgerechte Individualität, ermöglicht durch zahlreiche Tisch- und Plattenformen sowie die neuen patentierten Verbindungen für Tische und Einhängeplatten.


Objekte mit sleight
Newsletter

Ich möchte den nextproducts Newsletter erhalten!