Die Produktplattform für Architekturschaffende. Informationen und News über Produkte und Hersteller aus der Welt des Bauens.






Costanera Center, Santiago, Chile

Schindler 9500AE

Einkaufswagen, Trolley, Koffer, Gepäckwagen, Kinderwagen… für den Schindler 9500 Fahrsteig ist keine Belastung zu groß. Harmonisch fügt sich der Fahrsteig in jedes Gebäude und ist dabei sicher, schnell, effizient und zudem noch wartungsfreundlich. Dank seiner Zuverlässigkeit und langen Lebensdauer ist dauerhaftes Fahrvergnügen garantiert, intelligente Technik sorgt für eine ruhige, sichere Fahrt. Je nach Anwendungsbereich bietet Schindler drei Varianten seiner Fahrsteige an:

  • Schindler 9500-10/15
  • Schindler 9500-45
  • Schindler 9500-35

Schindler 9500-10/15

Mit diesem speziell für den Kaufhausbereich entwickelten Fahrsteig wird der Weg durchs Shoppingcenter zum unbeschwerten Fahrerlebnis. Flache Kämme lassen die Kunden ihren Einkaufswagen mühelos auf den Fahrsteig schieben und mühelos in die nächste Etage gelangen. Abgesehen von der hervorragenden Laufruhe überzeugt der Fahrsteig durch Qualität und seine platzsparende Bauweise: Als kompaktester Fahrsteig am Markt ist er mit einer Neigung von 10 bis 12 Grad, geringen Einbaulängen und einem flachen Fachwerk optimal auch für beengte Platzverhältnisse geeignet.

Schindler 9500-45

Wenn es gilt, lange Fahrstrecken zu überwinden, ist der Schindler Typ 45 das Mittel der Wahl. Dieser horizontale Fahrsteig überbrückt mühelos Transportlängen bis zu 150 Meter, egal ob innen und außen. Seine Breite von 1,4 Metern erlaubt das sichere Überholen von Passagiere mit Gepäckwagen durch Fußgänger. Dabei bewegt dieser Langstreckenfahrsteig pro Stunde bis zu 13.500 Passagiere! Natürlich bietet auch der Typ 45 flexible Gestaltungsmöglichkeiten. Serienmäßig verfügt er über einen geregelten Antrieb mit Sanftanlauffunktion, der auch einen Schleichfahrtbetrieb und damit zusätzliche Energieeinsparungen ermöglicht.

Schindler 9500-35

Ideal für das schnelle und zuverlässige Bewegen großer Massen ist der horizontale Fahrsteig Typ 35 mit flacher Aufhängungstiefe. Damit ist er prädestiniert für Flughäfen, Bahnhöfe und auf Messegeländen. Der einen Meter breite und bis zu einhundert Meter lange Fahrsteig überzeugt durch seine Laufruhe. Dank seiner speziellen Palettenaufhängung direkt an der Kette punktet er zudem mit langer Lebensdauer. Der elegante Schindler 9500-55 überzeugt mit seiner einfachen Instandhaltung und Zuverlässigkeit und ist für innen und außen geeignet. Seine vielseitigen Möglichkeiten bei Technik und Design werden Sie überzeugen.


Objekte mit Schindler 9500AE
Newsletter

Ich möchte den nextproducts Newsletter erhalten!