Die Produktplattform für Architekturschaffende. Informationen und News über Produkte und Hersteller aus der Welt des Bauens.






Türvarianten

Schindler 6200 Ersatzanlage

Der leichte und energieeffiziente Schindler 6200 ist optimal, wenn es an Platz mangelt. Denn er wurde speziell entwickelt, um Aufzüge in Stiegenspindeln und anderen sehr engen Umgebungen einzusetzen. Mit einer Nutzlast von 180-625 kg bzw. 1-8 Personen und einer maximalen Förderhöhe von 45 Metern bietet er den Passagieren maximalen Komfort selbst im kleinsten Aufzugsschacht.

Passgenau für alle Fälle

Zur perfekten Raumausnutzung ist die Kabine in 5 mm Schritten anpassbar. Beim Austausch besonders praktisch: die neuen Türen können Millimetergenau auf die alte Türposition angepasst werden, wodurch Umbauarbeiten im Aufzugsschacht minimiert und die Stillstandszeiten reduziert werden. Die nachhaltige Lösung kommt ohne gefährliche Stoffe aus und unterstützt ökologische Gebäudebewirtschaftung. Zur Steigerung des Wohlgefühls der Fahrgäste stehen vielfältigen Designvarianten und Optionen zur Anpassung an das Gebäude zur Wahl.


Newsletter

Ich möchte den nextproducts Newsletter erhalten!