Die Produktplattform für Architekturschaffende. Informationen und News über Produkte und Hersteller aus der Welt des Bauens.





 

Prämiertes Parkhaus mit neuer Lochblechfassade

Das originelle Gebäude mit eindrucksvoller Fassade beinhaltet nicht nur ein Parkhaus, sondern bietet auch Wohnungen und externe Sendeeinheiten.

Wembley Pink MSCP gehört zu einem umfangreichen Erneuerungsprojekt, welches sowohl Wohnungen, Geschäfte und Veranstaltungsorte, als auch Platz für 18 externe Sendeeinheiten für große internationale Veranstaltungen umfasst. Das Parkhaus, welches Raum für 290 Reisebusse und 730 Autos bietet, wurde entsprechend der Anforderungen des Nationalstadions gebaut.

Um die Fassade für das Parkhaus zu gestalten, lieferte RMIG unglaubliche 4.665 m2 Lochbleche. Mit RMIG ImagePerf werden Bilder von Bäumen, sowie Silhouetten jubelnder Fans, wie man es von Rockkonzerten oder Fußballspielen kennt, auf der Fassade präsentiert.

Bei den British Parking Awards 2020 wurde dieses außergewöhnliche Gebäude gleich zwei Mal in der Kategorie Special Projects prämiert.

Newsletter

Ich möchte den nextproducts Newsletter erhalten!