Die Produktplattform für Architekturschaffende. Informationen und News über Produkte und Hersteller aus der Welt des Bauens.






Supergrund D4 Rapid

Mit der sehr schnelltrocknenden Grundierung auf Spezialdispersionsbasis Supergrund D4 Rapid von Murexin wird der Fliesenleger zum Gewinner im Wettlauf gegen die Zeit.

Den Supergrund D4 Rapid zeichnet vor allem seine rasche Trocknung aus: Auf einem nicht saugenden Untergrund ist er bereits nach rund 45 min verlegereif, bei saugenden Untergründen, die nicht feuchteempfindlich sind, bereits nach ca. 1 – 2 Stunden. Lange Stehzeiten aufgrund der Trocknung entfallen vollkommen. Damit spart der Fliesenleger Zeit und Geld. Und noch ein Plus: Der Supergrund D4 Rapid ist auch auf alten, glasierten Fliesen und Platten einsetzbar und macht ihn zur optimalen Grundierung im Sanierungsbereich!

Der Supergrund D4 Rapid ist gebrauchsfertig, lösemittelfrei und schafft nach der Trocknung eine griffige Oberfläche.


Objekte mit Supergrund D4 Rapid
Newsletter

Ich möchte den nextproducts Newsletter erhalten!