Die Produktplattform für Architekturschaffende. Informationen und News über Produkte und Hersteller aus der Welt des Bauens.






Informatikräume

Bei der Entwicklung der Bildschirmarbeitsplätze legte Mayr Schulmöbel größten Wert auf optimale Ergonomie für Schüler und Lehrer im Informatikunterricht. Das umfasst Computertische für die Schule ebenso wie Informatikmöbel-Zubehör.

Je nach Vorliebe können die optimale Beinfreiheit bietenden Bildschirmtische mit Kufen- oder Vierbeingestell ausgeführt sein. Der Towerkorpus schützt den Computer, gleichzeitig bleibt er leicht bedienbar. Spezielle Kanäle sorgen für eine gute Zugänglichkeit zu Strom- und Datenleitungen. Design, Material und Funktionselemente sind harmonisch aufeinander abgestimmt.

Drehstühle mit Sitzhöhenverstellung erfüllen alle ergonomischen Anforderungen am Bildschirmarbeitsplatz. Das Sortiment umfasst:

  • Informatik Schülertische
  • Informatik Lehrertische
  • Informatik Schränke
  • Informatik Zubehör (Kabelbuchsen, Towerhalterungen, Bildschirmsockel u.v.m.)

Weitere Details zu den Produkten finden Sie hier.


Objekte mit Informatikräume
Newsletter

Ich möchte den nextproducts Newsletter erhalten!