Die Produktplattform für Architekturschaffende. Informationen und News über Produkte und Hersteller aus der Welt des Bauens.






Rahmenloser Kamin

Wohlige Wärme - das verbindet man automatisch mit dem Gedanken an einen Kamin. Dass eine Feuerstelle aber auch ein optisches Highlight in jedem Raum sein kann, ist nicht jedem gleich bewusst. Rahmenlose Kamine geben nicht nur freie Sicht auf das Feuer, sie sind auf Wunsch auch besonders komfortabel und sicher: mittels Fernbedienung lässt sich die von drei Seiten einsehbare Glastür öffnen und verschließen - ganz ohne Verbrennungsgefahr.

Wer den Rundumblick bevorzugt, kann sich für die vierseitige Variante der Glastüren entscheiden. Hier sind weder Griffe noch Rahmen zu sehen, gleichzeitig verfügt der Kamin über einen wirkungsvollen Funkenschutz. Im hochgefahrenen Zustand verschwindet die Türe einfach komplett und sorgt so für den „Wow-Faktor“. Modernes Design gepaart mit höchster Qualität und Sicherheit.


Objekte mit Rahmenloser Kamin
Villa B

Villa B

von bergmeisterwolf architekten, 2018, Aldrans
Newsletter

Ich möchte den nextproducts Newsletter erhalten!