Die Produktplattform für Architekturschaffende. Informationen und News über Produkte und Hersteller aus der Welt des Bauens.





 
Leica Geosystems Austria GmbH neu auf nextroom produkte

Leica Geosystems Austria GmbH neu auf nextroom produkte

Mit den innovativen und höchst präzisen Messgeräten von Leica gehören Messfehler der Vergangenheit an. Exaktes Planen war noch nie so einfach.

Leica Geosystems sorgt mit seinen Vermessungsinstrumenten seit bald 200 Jahren dafür, dass Planungen und Bauwerke ihre Richtigkeit haben. Mit der Präsentation des ersten handgeführten Laserdistanzmessgerätes im Jahr 1993 wurde den Weltmarkt geradezu revolutioniert. Seit 2015 erlaubt der Leica DISTO™ S910 die Erstellung räumlicher Aufmaße im 3D CAD-Format.

Leica Geosystems unterstützt bei Bestandsaufnahme in 3D, Abstecken und Ausrichten, Kontrollmessung, Baustellenvorbereitung, Montage und Verlegung, Leitungsortung, Baumaschinensteuerung und vielem mehr.

Erfahren Sie mehr über die Produkte der Leica Geosystems Austria GmbH.

Newsletter

Ich möchte den nextproducts Newsletter erhalten!