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24/7 Connected Services

Flexibel und transparent: Mit KONE Care® bietet KONE ein individualisierbares Serviceportfolio, das Kunden die Möglichkeit gibt, verschiedene Optionen rund um die Wartung je nach ihren Anforderungen miteinander zu kombinieren. Hinzu kommen die innovativen KONE 24/7 Connected Services, die auf der Internet-of-Things-Technologie Watson von IBM basieren. Sie lassen unter anderem verbesserte Analysen und Ferndiagnosen zu – und tragen so zur Optimierung der Leistungsfähigkeit sowie zur höheren Verfügbarkeit von Anlagen bei.

Individuell gestaltbare Wartungslösungen

Die Wartungslösung KONE Care® reicht von der reinen Funktionswartung bis hin zum Rundum-sorglos-Paket, das alle Störungs- und Reparatureinsätze umfasst. Neu ist die deutlich gestiegene Flexibilität, mit der Wartungsverträge künftig noch besser auf individuelle Anforderungen von Kunden, Nutzern, Gebäuden und Anlagen angepasst werden können.

Um herauszufinden, welcher Wartungsumfang zu einem Aufzug, einer Rolltreppe oder einer Tür passt, schaut sich KONE gemeinsam mit dem Kunden die Anlage, das jeweilige Gebäude sowie seine Nutzer an: Wie wird das Gebäude genutzt? Welche Rolle spielt die Anlage dabei? Und hat sich die Nutzung eines Gebäudes – und damit auch der Anlage – im Laufe der Jahre geändert? Sobald diese Fragen beantwortet sind, können wir eine passgenau zugeschnittene Wartungslösung anbieten, die die Wünsche des Kunden und der Nutzer optimal abdeckt.



Revolution der Wartung durch intelligente, vernetzte Services

Ebenfalls zu KONE Care® gehören die KONE 24/7 Connected Services, die durch den Einsatz der Internet-of-Things-Plattform Watson von IBM intelligente Dienste für Aufzüge und Rolltreppen ermöglichen. Unter Berücksichtigung geltender Datenschutzrichtlinien sammelt und analysiert das cloud-basierte System Daten von einer Vielzahl von Anlagensensoren, um in Echtzeit Informationen über den Status von Anlagen zu liefern. Daran lässt sich beispielsweise ablesen, wie hoch die Auslastung von Aufzügen und Rolltreppen ist oder ob Ausfälle drohen.

Erfahren Sie mehr über die KONE 24/7 Connected Services.

Hören Sie die Maschinen sprechen!


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