© Zehetmayr Raumakustik

Akustik Wandabsorber SONO-slope-hf. © Zehetmayr Raumakustik

Wandabsorber SONO-wave-hf 4tlg. © Zehetmayr Raumakustik

Wandelemente mit Stoffkaschierung Dreieck. © Zehetmayr Raumakustik

Wandelemente SONO-eco-hf. © Zehetmayr Raumakustik

Wandabsorber SONO-wave-hf 10-tlg. © Zehetmayr Raumakustik

Wandelement mehrfarbig mit Schafwolle. © Zehetmayr Raumakustik

Absorber mit Stoffkaschierung- © VS Feldbach

Akustik in Bewegung – 3D Absorber mit hoher Wirkung

Mit SONO-wave und SONO-slope bietet Zehetmayr Raumakustik GmbH zwei neue Absorber für eine ausdrucksstarke plastische Wandgestaltung an.

Wandflächen müssen nicht eben bleiben, um sich harmonisch in die Innenarchitektur einzufügen. Die Akustik-Wandelemente SONO-wave-hf und SONO-slope-hf von ZEHETMAYR Raumakustik GmbH verbinden akustische Funktion mit einer klaren dreidimensionalen Gestaltung.

SONO-wave-hf lebt von einem wechselnden Tiefenverlauf zwischen 55 und 95 mm. Kombiniert man mehrerer Elemente entsteht eine Wellenform, die ab vier Elementen ideal zur Geltung kommt. Das quadratische Standardformat von 550 × 550 mm kann mit den geraden Elementen von SONO-eco-hf (Rastermaß 550mm) kombiniert werden.

SONO-slope-hf ist einseitig schräg ausgebildet und besitzt eine abfallende Bautiefe von 55 bis 90 mm. Bereits ab zwei Elementen wird die Abtreppung gut sichtbar. Neben 550 × 550 mm stehen hier die Formate 550 × 1100 mm und 550 × 1650 mm ebenfalls zur Verfügung.

Beide Produkte bieten eine gewohnt hohe Absorptionswirkung und können horizontal oder vertikal montiert werden. Details entnehmen Sie den Datenblättern, die sich in den Produktbroschüren unten befinden.

Große Gestaltungsfreiheit durch individuelle Fertigung

Mit unseren SONO-Akustikprodukten aus eigener Herstellung haben Sie große Gestaltungsfreiheit bei Form, Farbe und Haptik.

Raumakustische Verbesserungsmaßnahmen sind auch im Nachhinein - ohne großen baulichen Aufwand - möglich!

Sie finden unsere Absorber in:

Schulen und Kindergärten

Büro- und Besprechungsräumen

Musikproberäumen

Mehrzweck- und Vortragssälen

Restaurant- und Hotelbereichen

Privaten Wohnräumen

Das Know-how der Fa. Zehetmayr für Ihr Akustikprojekt:

Beratung und innenarchitektonische Planung

Schalltechnische Optimierung

Kostenanalyse für Budgeterstellung

Messungen und raumakustische Berechnungen auf Basis der ÖNorm 8115-3

Schlüsselfertige Umsetzung mit regionaler Fertigung

Eine Vielzahl an Referenzen finden Sie auf unserer Homepage oder in den angehängten Foldern.

Newsletter

Ich möchte den nextproducts Newsletter erhalten!

* Pflichtfelder





Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden Sie an den Hersteller weiterleiten.

21966331