Seit 35 Jahren liefert das unter dem Namen "Interlux" gegründete Unternehmen innovative Produkte in den Sparten Hochbau und visuelle Kommunikation und hat sich in dieser Zeit zu einem Vorreiter bei der Verarbeitung von Kunststoffen entwickelt. 2011 wurde aus Interlux und Röhm die ThyssenKrupp Plastics Austria. 2015 wurde aus ThyssenKrupp Plastics Austria die ThyssenKrupp Materials Austria mit dem Geschäftsbereich Plastics. Die drei Standorte – in Graz, Hörsching und Wien – mit rund 80 Mitarbeitern und ca. 8250 m² Lager- und Produktionsfläche sorgen für die rasche Verfügbarkeit des umfassenden Sortiments.
Von der Vision zur Fassadenlösung
Wenn es um Fassaden geht, kennt ThyssenKrupp keine 0815-Lösungen. Denn jede Fassade ist individuell und die Möglichkeiten sind grenzenlos. Das Angebot umfasst Fassaden-Bauteile in unterschiedlichsten Materialien, Farben, Formen und Stärken – hochglänzend, matt, strukturiert oder transluzent. Damit sind den Visionen keine Grenzen gesetzt. Thyssenkrupp berät gerne über die vielfältigen Möglichkeiten mit den unterschiedlichsten Fassadenmaterialien.
Visuelle Kommunikation - Impuls für kreative Lösungen
Markenkunststoffe für die Visuelle Kommunikation von ThyssenKrupp Plastics Austria sorgen dafür, dass Ihr Projekt die richtige Aufmerksamkeit erhält. Das breite Sortiment an Markenkunststoffen bietet eine Vielzahl von Anwendungen in den Bereichen der Lichtwerbung, Siebdruck, Schilderherstellung, Messe- und Displaybau, Laden- oder Innenausbau.
Ich möchte den nextproducts Newsletter erhalten!