Die Produktplattform für Architekturschaffende. Informationen und News über Produkte und Hersteller aus der Welt des Bauens.






 

Pooldesign inklusive moderner Architektur

Die Firma Leidenfrost bietet individuelle, moderne Pooldesigns für jeden Geschmack. In einem Outdoorwohnzimmer in Koppl bei Salzburg kann man sich nun selbst davon überzeugen.

An der Wolfgangseestraße, im Gewerbepark Habach am Salzburgring, errichtete Leidenfrost, die Poolmanufaktur, ein modernes Outdoorwohnzimmer auf 2.000 m², welches den Kunden ein Komplettangebot an hochwertigen Produkten rund um den Garten bietet. Als Architekt der Anlage zeichnet sich ARCHITEKT LITSCHAUER ZT GmbH verantwortlich.

Neben den Leidenfrost Fertigpools in 4 Farbvarianten, ausgestattet mit modernster Technik und ansprechenden Wellnessausstattungen bietet die Ausstellung exklusive Gartengestaltung, ein modernes microHOME – Poolhaus von GENBÖCK HAUS, trendige Outdoormöbel, diverse Beschattungsmöglichkeiten, Accessoires und Kunstelemente.

Namhafte Firmen aus der Region in der Bau– und Gartenbranche (GENBÖCK HAUS, RHZ-Bau, BERGER GARTENGESTALTUNG, BAUKERAMIK, DIE GARTENEINRICHTUNG SCHREMS, E-TECHNIK Neureiter, STARY, Sonnenschutz Neureiter) zeichnen sich für den Bau und die Ausstattung der Ausstellung verantwortlich. Exklusive Handelspartner wie SUNSQUARE, OFYR und ETERNIT ergänzen den Poolpark mit stilvollen, hochwertigen Produkten und Technik. Ansprechende Kunst für Garten & Haus präsentieren Künstler Fritz Schilcher und Alexander Steinwendtner.

Die Marke Leidenfrost steht seit 50 Jahren vom Erstentwurf des Pools, über die Gestaltung der Einbauteile bis hin zum hauseigenen Formenbau und der Fertigung für Innovation und Qualität im Schwimmbadbau. Die fugenlosen Becken werden in einem Stück aus glasfaserverstärktem Kunststoff (GFK) hergestellt und sind in zahlreichen Formen und in Größen, von 3,4 bis 10 m Länge erhältlich.

Leidenfrost Geschäftsführer Hans Poinstingl: „Unsere Interessenten schätzen die Pool-Qualität aus Österreich. Der Trend zum „Outdoor-Wohnzimmer“ ist ungebrochen, der Wunsch nach Entschleunigung und Erholung im eigenen Garten bleibt auch in Zukunft sehr wichtig.“

Zwei weitere Trendgärten stehen in der Zentrale in Eggenburg (Niederösterreich) und in Eichendorf (Bayern) den Poolinteressenten zur Verfügung.

Newsletter

Ich möchte den nextproducts Newsletter erhalten!

* Pflichtfelder





Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden Sie an den Hersteller weiterleiten.

18352705