In München Brunnthal entstand inmitten von Gewerbehallen der Stilhof: Freiraum für Ideen und Bühne für Besonderes. Kombiniert mit Holz lässt die graue öko skin Fassade, die die 1.800 m2 große Ausstellungsfläche umhüllt, das Gebäude mit der Natur und der Umgebung korrespondieren.
Die öko skin Farbpaletten umfassen die drei Oberflächen ferro, ferro light und matt, wodurch ein lebendiges Farbspiel erreicht wird. Die Glasfaserbetonlatten überzeugen durch ihre Eigenschaften: nicht brennbar und wartungsfrei – sie müssen weder geschliffen noch gestrichen werden. öko skin gibt es jetzt sogar mit nicht sichtbarer Befestigung – für noch mehr Freiheit beim ästhetischen Anspruch.
Schön wie Holz - nachhaltig wie Beton
Glasfaserbeton besteht aus natürlichen Rohstoffen, die sein charakteristisches Oberflächenbild bestimmen. Egal ob Verkleidung von großflächigen Gebäudefassaden oder Kleinprojekte wie Windfänge, Wintergärten, Terrassen, Gartenhäuser, Garagen, Zäune u.v.m. - öko skin macht stets einen guten Eindruck - und das für lange Zeit, bei einfacher Montage. öko skin besitzt Brandschutzklasse A1 „nicht brennbar“ nach DIN 4102 und bietet somit eine sichere Alternative zur klassischen Holzbrettverschalung.
Ich möchte den nextproducts Newsletter erhalten!