anfordern...
wiegand.waterrides GmbH
Landstrasse 12
36169 Rasdorf
Deutschland
sales@wiegandslide.de www.wiegandwaterrides.de www.wiegandslide.com/
Das erste 5* Hotel in der Almregion Gitschberg-Jochtal sollte es sein. Dieser wahrgewordene Traum von Susi und Peter Nestl plus Familie eröffnete letzten Winter: das „Familiamus“ Aktiv- und Wellnesshotel mit 140 Gästebetten in Meranus.
Für den besonderen Spiel-Faktor wandte sich Familie Nestl erneut an das von Hedrik Wiegand geführte Familienunternehmen Wiegand mit Hauptsitz in Rasdorf, Deutschland. Grund war die erfolgreiche, vertrauensvolle Zusammenarbeit bei dem ebenfalls an Familien gerichtete Hotel „Erika“ bereits einige Jahre zuvor.
Auch im „Familiamus“ gibt es in der Wasserwelt wieder eine spektakuläre Breitwellen-Wasserrutsche aus Edelstahl und auch eine schnelle GFK RR900 Röhrenrutsche.
Die große Besonderheit sind die Trockenrutschen im Hotel. Gäste jeden Alters können tatsächlich das ganze Haupt-Treppenhaus hinab über verschiedenste Edelstahlrutschen Etage zu Etage rutschen – bis runter in die Lobby, zum Frühstück UND sogar bis zur Tiefgarage! Natürlich gibt’s auch Wiegand rutschen im Indoor Kinderparadies. Klingt allgemein wie das Paradies, oder?
wiegand.waterrides GmbH
Landstrasse 12
36169 Rasdorf
Deutschland
sales@wiegandslide.de www.wiegandwaterrides.de www.wiegandslide.com/
Ich möchte den nextproducts Newsletter erhalten!