HPP Architekten, Düsseldorf: ©Ralph Richter

HPP Architekten, Düsseldorf: ©Ralph Richter

HPP Architekten, Düsseldorf: ©Ralph Richter

Sanofi Office, Berlin: ©Andreas Tauber

Stadtbibliothek, Rottenburg: ©Elmar Witt

Stadtbibliothek, Rottenburg: ©Elmar Witt

Neue Farben für beliebten Boden

Ein völlig neues Farbspektrum lässt den bewährten Kautschukbelag noraplan uni frischen Wind in die Innenarchitektur bringen.

noraplan uni hat vor mehr als 70 Jahren erstmals Einzug in einem Innenraum gehalten. Seitdem setzt der Kautschukboden Akzente - oder hält sich optisch dezent im Hintergrund. Architekten und Planer weltweit schätzen den zeitlos eleganten Belag, den es nun in einer neuen Farbpalette aus 16 Standardfarben gibt.

Je nach Geschmack und Anwendungsbereich stehen neben acht neutralen Grau- und Beigetönen auch acht moderne Akzentfarben zu Wahl – von zwei verschiedenen Blautönen über ein warmes Rot bis hin zu sonnigem Gelb. Dank seiner matten, einfarbigen Oberfläche lässt sich der ebenso edle wie unaufdringlich wirkende Belag universell einsetzen.

Für eine einheitliche, wie aus einem Guss wirkende Oberfläche kann noraplan uni unverfugt verlegt werden. Ein weiterer Vorteil dieser Verlegungsart: Intarsien können problemlos beliebig integriert werden. Sogar Möbelstücke lassen sich für eine harmonische Innenraumgestaltung mit noraplan uni beziehen.

Der emissionsarme Belag ist mit dem Blauen Engel (DE UZ 120), dem Österreichischen Umweltzeichen UZ 42 sowie der Schweizer ecoBasis Bewertung ausgezeichnet.

Newsletter

Ich möchte den nextproducts Newsletter erhalten!

* Pflichtfelder





Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden Sie an den Hersteller weiterleiten.

17124565