anfordern...
Nagelstutz und Eichler GmbH & Co. KG
Industriestraße 16
45739 Oer-Erkenschwick
Deutschland
Tel. +49 2368 6903-0 Fax +49 2368 57824
Die Einsatzorte für die filigrane und leichte Lamellen-Aluminium-Decke sind vielfältig und reichen von Fluren, Büros, Mensas/Kantinen, Ladenlokalen, Sanitärbereichen bis hin zu Schwimmbädern. NE Nagelstutz und Eichler verfügt mit diesem Deckensystem über einen echten Bestseller, der bisher vor allem in großen Flächenvolumen von renommierten Architektenhäusern verplant wurde.
Der Hersteller und Deckenspezialist aus Deutschland bietet sein Lamellen-Deckensystem nun auch als Lösung für kleinere Flächen in Innenräumen an. Vor allem sollen sich Architektenbüros angesprochen fühlen, die als Alternative zu Gips- oder Mineralfaserdecken auf ein oberflächenfertiges Metalldeckensystem umsteigen wollen. Hier bietet sich die Lamellendecke aus Aluminium von NE als Einstiegsprodukt sehr gut an.
Die extrem einfache Verlegung des Systems sowie der Komfort, die Flexibilität und Multifunktionalität überzeugen hierbei. Die Befestigung erfolgt via NE Clip-System. Einzigartig hierbei ist, dass die Lamelle im System frei arretierbar ist. Das breite Zubehör-Programm, u. a. Revisions-Klappen in Abmessungen bis 2.000 x 2.000 mm mit verschiedenen Verschlussvarianten oder passende, anschlussfertige LED-Systemleuchten bieten neben einer Absorption bis 0,85 αw zusätzlich wertvolle Funktionen.
Die Vorteile im Überblick:
Komplettsystem Innendeckenlösung (Design. Akustik. Licht. Sicherheit.)
Frei arretierbar
Extrem Formstabil
Längen bis 9 m, Lamellen in verschiedene Farben
Diverse Verlegearten (partiell, vollflächig oder als Segel)
Langlebig und widerstandsfähig
Pflegeleicht
Recyclebar
Revisionierbar
100 % Made in Germany
T.A.I.M. zertifiziert
NE Architektenservice (Ausschreibungen, Verlegepläne, Beratung und Einweisung, etc.)
Nagelstutz und Eichler GmbH & Co. KG
Industriestraße 16
45739 Oer-Erkenschwick
Deutschland
Tel. +49 2368 6903-0 Fax +49 2368 57824
Ich möchte den nextproducts Newsletter erhalten!