anfordern...
inVENTer GmbH
Ortsstraße 4a
07751 Löberschütz
Deutschland
Tel. +49 36427/211-0 Fax +49 36427/211-113
Die dezentralen Lüftungssysteme von inVENTer tauschen Raumluft gegen frische Luft von außen und sorgen dank 91 Prozent Wärmerückgewinnung für ein wohltemperiertes Klima in Wohnräumen, Büros und Hotels – sowohl im Neu- als auch im Altbau. Dies spart Heizenergie und schont die Umwelt.
Bei der kontrollierten Wohnraumlüftung von inVENTer arbeiten zwei Lüftungsanlagen paarweise: eines der Geräte führt die verbrauchte warme Raumluft ab, das andere führt frische Luft von außen zu. Alle 70 Sekunden wechseln die Lüfter ihre Drehrichtung. Ein Keramikwärmespeicher im Inneren nimmt die Wärme der Raumluft auf, speichert sie und gibt sie nach dem Wechsel der Drehrichtung an die Zuluft ab.
Als Systemanbieter hält das Unternehmen ein breites Spektrum an Lösungen für jede Wohn- und Arbeitssituation bereit – von Dachschrägen über Laibungslösungen bis hin zum Souterrainbereich. Dabei bestimmen Kunden Form, Farbe und Design ihrer inVENTer-Lüftungsgeräte selbst.
Die F+E-Abteilung der inVENTer GmbH entwickelt stetig neue Lösungen, um den Kunden die besten und modernsten Produkte zu bieten. Jährlich 12 bis 16 Innovationen, als Teilentwicklungen oder komplette Geräte, bringen inVENTer und die Volution Group, zu der das Unternehmen seit 2014 gehört, auf den Markt.
Erfahren Sie mehr über die Produkte der inVENTer GmbH.
inVENTer GmbH
Ortsstraße 4a
07751 Löberschütz
Deutschland
Tel. +49 36427/211-0 Fax +49 36427/211-113
Ich möchte den nextproducts Newsletter erhalten!