Vielfalt für den Hauseingang

Mit drei Varianten und einer Vielzahl an Einzelmodulen lässt das Türstations-System Gira System 106 keine Wünsche offen und kann problemlos für jeden Hauseingang angepasst werden.

Moderne Technik an der Eingangstüre beeindruckt nicht nur Besucher, sondern verspricht ebenfalls Komfort und Sicherheit für die Hausbewohner. Um die verschiedenen Anforderungen an ein Türstations-System zu erfüllen, präsentiert Gira mit dem neuen Gira System 106 ein modulares System, das durch seine Flexibilität und ein ansprechendes, puristisches Design überzeugt.

Mit einem Grundmaß von 106,5 x 106,5 mm lässt sich das spritzwassergeschützte System problemlos an der Wand montieren, egal ob an einem Neubau oder zur Nachrüstung eines älteren Gebäudes. Dank seines modularen Aufbaus kann aus einer Vielzahl an Zusatzfunktionen ausgewählt werden, damit für jedes Gebäude das passende Produkt entsteht.

Mit den Modulen kann das Gira System 106 um sieben Funktionen erweitert werden. Diese umfassen ein Kamera- und Anzeigemodul, ein Info- und Blindmodul, ein Türstations- und Srachmodul und eine Auswahl an Ruftastenmodulen. Je nach Wunsch können diese Optionen frei miteinander kombiniert und jederzeit erweitert werden, egal ob im Hoch- oder Querformat. Die Module sind mit Metall-Designfronten in den Ausführungen gebürsteter Edelstahl, eloxiertes Aluminium und Verkehrsweiß erhältlich und können in die Briefkastensysteme von Renz eingesetzt werden.

Dank dieser Anpassungsfähigkeit bietet Gira System 106 für jeden Bedarf eine passende Lösung – vom Einfamilienhaus bis hin zu Industrieobjekten oder Hotels.

Newsletter

Ich möchte den nextproducts Newsletter erhalten!

* Pflichtfelder





Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden Sie an den Hersteller weiterleiten.

17154952