anfordern...
Gira Austria GmbH
Europastraße 10/Top I
5020 Salzburg
Österreich
Tel. +43 664 2037860
Auf der Light+Building Messe in Frankfurt präsentiert Gira einen effizienten Umgang mit Energie. Dort wird unter anderem auch der neue Gira E3 vorgestellt, der wie seine Vorgängermodelle höchsten Komfort und Sicherheit bietet. Das außergewöhnliche Schalterprogramm setzt durch cleveres Design und ein ästhetisch ansprechendes Äußeres neue Maßstäbe für die moderne Gebäudetechnik. Wie auch seine Vorgänger wurde Gira E3 für das System 55 entwickelt und bietet schon jetzt über 300 Funktionen der intelligenten Gebäudetechnik.
Bis jetzt war ein Gira HomeServer die Voraussetzung für die Visualisierung und Steuerung eines KNX Systems durch mobile Geräte. Dies soll sich in Zukunft mit dem neuen Server Gira X1 ändern, mit dem sich alle Funktionen visualisieren und automatisieren lassen. So setzt Gira neue Maßstäbe für eine direkte und preisgünstige KNX Installation.
In Fachkreisen gilt der Gira G1 schon jetzt als leistungsfähige und universell einsetzbare Bedienzentrale für das KNX System. Nun wird etwas Gutes noch besser: nachdem der Gira G1 bislang nur über LAN Kabel mit der Gebäudetechnik verbunden werden konnte, ist ab jetzt auch eine Integration durch das praktische WLAN möglich. Besonders bei Sanierungen und Modernisierungen ist eine solche kabellose Vernetzung oft die einfachste Lösung.
Aber das ist noch nicht alles: Gira präsentiert auf der Light+Building ebenfalls eigene Bedienelemente für ZigBee® Light Link und das das Gira KNX RF System, mit denen sich eine KNX Installation per Funk erweitern und ergänzen lässt. Außerdem werden die neue Augmented Reality-Funktion des Gira Designkonfigurators und der Gira Türkommunikations-Konfigurator sowie zwei neue Online-Plattformen aus dem Hause Gira vorgestellt.
Gira Austria GmbH
Europastraße 10/Top I
5020 Salzburg
Österreich
Tel. +43 664 2037860
Ich möchte den nextproducts Newsletter erhalten!