Die Produktplattform für Architekturschaffende. Informationen und News über Produkte und Hersteller aus der Welt des Bauens.






Grohtherm 1000 Cosmopolitan

Obwohl der Grohtherm 1000 Cosmopolitan der kompakteste Thermostat aus dem Hause GROHE ist, bietet er ein hohes Niveau an Qualität, Technologie und Design - zu einem unschlagbaren Preis. Auffälliges Merkmal bei minimalistischem Design ist der ergonomische Metallgriff für spielend leichte Bedienung.

Grotherm 1000 Cosmopolitan ist aus perfekten Zylindern gefertigt. Mit seinem schlanken Design eignet er sich hervorragend für moderne, architektonisch geprägte Bäder. Eine feine Griffleiste am zylindrisch ausgeführten Metallgriff verbessert die Handlichkeit, insbesondere bei feuchten und seifigen Händen.


Newsletter

Ich möchte den nextproducts Newsletter erhalten!