Die Produktplattform für Architekturschaffende. Informationen und News über Produkte und Hersteller aus der Welt des Bauens.






GM PAVILLON360

Der Pavillon ohne Kompromisse - ganz aus Glas. Perfekte Rundumsicht. Man ist verbunden mit der Außenwelt, aber auch geschützt und ganz für sich - wie man es wünscht.

Genau wie ein klassischer Pavillon dient auch der GM PAVILLON360 gleichzeitig als Aussichtspunkt und Blickfang. Und obwohl er so zerbrechlich wirkt, zeigt der Glaspavillon innere Stärke - denn ganz ohne Pfeiler oder Verstrebungen hält er auch großer Beanspruchung mühelos stand. Die Stabilität verdankt der elegante, individuelle Design-Pavillon vier paarweise, windmühlenartig angeordneten Glaselemente, die die Decke wie ein Spiegelbild des Bodens tragen.

Als Unikat trägt jeder einzelne GM PAVILLON360 die geografischen Koordinaten seines Standortes als Seriennummer. Auf Wunsch lässt sich auf Google Earth das mittels wetterfester Plane aufgebrachter 360-Signet auf dem Dach erkennen.


Newsletter

Ich möchte den nextproducts Newsletter erhalten!