Die Produktplattform für Architekturschaffende. Informationen und News über Produkte und Hersteller aus der Welt des Bauens.






GM ICE-H® Strukturglas

Egal ob im Innenbereich, Glasbau oder als Fassade - das speziell für große Flächen entwickelte Strukturglas GM ICE-H® setzt immer besondere architektonische Akzente.

Dank des aus der Oberfläche ausgelösten Glasmaterials entsteht eine einzigartig aufgebrochene Oberflächenstruktur. Das Resultat: ein interessantes, lebendiges und doch kühles Erscheinungsbild, stets unregelmäßig und unterschiedlich, mit beeindruckender Haptik.

Inspiriert von diesem optischen Eindruck, der an Eiskristalle auf Fenstern erinnert, wurde auch der Name gewählt: GM ICE–H®, gesprochen ICE-Age = Eiszeit.

Technologischer Fortschritt gepaart mit jahrhundertealter Verfahrenstechnik war die Grundlage für die Entwicklung des besonderen Strukturglases, das die aktuellen Marktanforderungen spielend erfüllt.


Objekte mit GM ICE-H® Strukturglas
Newsletter

Ich möchte den nextproducts Newsletter erhalten!