Die Produktplattform für Architekturschaffende. Informationen und News über Produkte und Hersteller aus der Welt des Bauens.






TKS mobil

TKS mobil gewährt vollen Zugriff - egal ob man zu Hause ist, oder unterwegs. Nicht nur sieht man, wer vor der Tür steht, man kann auf Wunsch auch mit Besuchern kommunizieren und gegebenenfalls die Türe öffnen. Dank Secure Data Access ganz ohne Sicherheitsrisiko.

Das aktuelle Release 2 bietet eine Fülle neuer Funktionen und macht mobile Türkommunikation noch bequemer. Bei jedem Klingeln wird automatisch ein Foto aufgenommen und gespeichert. Doch auch ohne Türruf kann die Kamera aktiviert werden. Der Vorteil: man kann stets spontan prüfen, was gerade vor der Haustür passiert, egal von wo aus. Ab sofort ist für die Öffnung der Tür auch der PIN nicht mehr zwingend notwendig, der Nutzer kann dies nach Geschmack einstellen. Des Weiteren ist nun eine Aktivierung der Weiterleitung aus der App heraus möglich. So kann auch nachträglich in der Gira TKS mobil App aktiviert werden, ob der Klingelruf aufs Handy weitergeleitet werden soll – oder eben nicht.


Newsletter

Ich möchte den nextproducts Newsletter erhalten!