Die Produktplattform für Architekturschaffende. Informationen und News über Produkte und Hersteller aus der Welt des Bauens.






Flotex Colour

Flotex ist weder ein reiner Textilbelag noch ein elastischer Boden. Vielmehr vereint er das Beste aus beiden Welten zu einem komfortablen Belag mit guten akustischen Eigenschaften, hoher Strapazierfähigkeit, Langlebigkeit sowie Hygiene. Die leistungsstarke Flockkonstruktion mit bis zu 80 Mio. Fasern/ pro m2 hat Allergiker-Eignung und sorgt für ein besseres Raumklima. Denn dieser besondere Textilbelag ist pflegeleicht und kann nass gereinigt werden bei garantierter Rutschfestigkeit selbst in feuchtem Zustand. Die Flotex Colour-Kollektion zeigt vier Dessins in 90 Farben und empfiehlt sich als High-tech-Textilboden für zahlreiche Einsatzbereiche - wahlweise als Bahnenware, Fliese oder Planke.

Sollte hier nicht das passende Dessin dabei sein, mehr Alternativen finden sich in den ergänzenden Kollektionen: Flotex Linear, Flotex Vision, Flotex by Starck, Flotex Planks.


Objekte mit Flotex Colour
Newsletter

Ich möchte den nextproducts Newsletter erhalten!