Die Produktplattform für Architekturschaffende. Informationen und News über Produkte und Hersteller aus der Welt des Bauens.






Flotex by Starck

Der Stardesigner Philippe Starck entwickelte für Forbo Flooring eine innovative Flotex-Edition. Seine einzigartigen Kompositionen werden mittels hochauflösender Digitaldrucktechnik auf die extrem dichte Faseroberfläche von Flotex gedruckt. Bei bis zu 80 Mio. Fasern pro m² ergeben sich beeindruckend präzise Bodenbilder.

Die drei Starck-Designs bestechen mit gradlinigen, klaren Dessinierungen in vielen Farboptionen. Das vollständige Design erstreckt sich über eine Gesamtbreite von 10 Metern, kann aber beliebig erweitert oder reduziert werden. Durch die vielfältige Kombinatorik sind unzählige Variationen möglich.


Newsletter

Ich möchte den nextproducts Newsletter erhalten!