Die Produktplattform für Architekturschaffende. Informationen und News über Produkte und Hersteller aus der Welt des Bauens.





 

Echt cool: Fugenmörtel in 140 Farbtönen

Den Fugenmörtel Epoxy FMY 90 von Murexin gibt es jetzt mit neuer Rezeptur in rund 140 RAL Farbtönen - für volle Gestaltungsfreiheit.

Kleine Details bestimmen oft über das große Ganze - Fugen sind meist unscheinbar, sind aber ein wichtiges Gestaltungselement. Der Epoxy Fugenmörtel FMY90 bietet jetzt noch mehr Auswahl und Freiheit in der Umsetzung von Projekten.

Epoxy-Fugenmörtel sind wasserdicht, frostfest, bakteriostatisch, leicht zu reinigen, temperatur-, alterungs- und chemikalienbeständig - also perfekt auch bei starker Beanspruchung durch aggressive Wässer, Fette oder Chemikalien.

Dank neuer Rezeptur ähnelt der Fugenmörtel Epoxy FMY 90 nun in der Anwendung einem Fugenmörtel auf Zementbasis: Er lässt sich leichter mischen, einfugen sowie nachwaschen! Bei 140 RAL-Farbtönen findet sich für jedes Projekt die geeignete Fugenfarbe. Das Highlight: der Fugenglitter Epoxy!

Eigenschaften und Vorteile

  • Optimale Verarbeitungseigenschaften
  • Bakteriologisch unbedenklich
  • Hoch belastbar
  • Rund 140 RAL Farbtöne und in den Zementfugenmörtelfarben
Newsletter

Ich möchte den nextproducts Newsletter erhalten!