Die Produktplattform für Architekturschaffende. Informationen und News über Produkte und Hersteller aus der Welt des Bauens.






Dyson Airblade V

Der Dyson Airblade V überzeugt nicht nur durch sein schlankes Gehäuse, auch hinsichtlich der Handhabung setzt er Maßstäbe. Dank seiner innovativen Rückwandplatte kann er nämlich nicht nur rasch montiert, sondern auch einfach wieder entfernt werden. So können im Bedarfsfall Einzelteile bequem selbst getauscht werden - denn der Dyson Airblade V bietet 5 Jahre Garantie.

Ökonomisch und ökologisch wertvoll

Mit durchschnittlich nur 43 € jährlich sind die Betriebskosten des Dyson Airblade V Händetrockners bis zu 69 % niedriger im Vergleich zu anderen Händetrocknern und bis zu 97 % niedriger im Vergleich zu Papierhandtüchern. Auch die CO2-Bilanz kann sich sehen lassen: der Dyson Airblade V Händetrockner erzeugt 3,5 g CO₂ pro Trocknung - bis zu 77 % weniger als einige andere Händetrockner und bis zu 75 % weniger als Papierhandtücher.






Weitere Details zu den anderen Händetrocknern von Dyson finden Sie hier:


Objekte mit Dyson Airblade V
Newsletter

Ich möchte den nextproducts Newsletter erhalten!